Biologische Heilmittel: Wir sind die Experten

Wir haben uns als Hersteller von Produkten, die ausschließlich in der naturheilkundlichen Behandlung eingesetzt werden, in den letzten Jahrzehnten einen soliden und guten Ruf erworben.
Das Thema Naturheilkunde gewinnt immer mehr an Bedeutung. Somit steigt die Nachfrage nach alternativen Behandlungsmethoden. Homöopathie, Schüßler Salze und Bachblüten bieten hervorragende Möglichkeiten, Mensch und Tier auf natürlichem Weg gesund zu erhalten und ursächlich zu heilen.


Der Ideengeber, Dr. Bertold Schell, hat sich als einer der ersten Tierärzte in Deutschland bereits in den 60er Jahren der Homöopathie verschrieben. Das Familienunternehmen mit Sitz in Rastatt (Baden-Württemberg) wurde 1982 gegründet und wird heute in zweiter Generation erfolgreich weitergeführt.
Erfahren Sie mehr über uns und unsere eigenen Produkte .

Team Supra-Cell
Unser Team
Herstellung Supra-Cell
Herstellung

Wertschätzend: Unsere Philosophie

Unser Bestreben ist, auch den Arbeitsalltag so zu gestalten, wie es unseren Überzeugungen entspricht. Wir arbeiten nicht im Akkord und stellen keine Massenprodukte her. Unsere Kommunikationswege sind kurz und wir reagieren daher schnell und maßgeschneidert auf Kundenwünsche. Vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit sehen wir als Basis unseres Erfolgs.

 

Unter „B2B“ verstehen wir „Be to Be“, denn hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, mit denen wir in Beziehung treten, die uns begleiten, die wir unterstützen und mit denen wir zum Teil schon jahrzehntelange Geschäftskontakte haben. „Be to Be“ bedeutet aber auch: leben, und leben lassen. Dies gilt für die kollegiale Zusammenarbeit, für faire Preise und Konditionen, für heimische Lieferanten und einwandfreie Qualität auf allen Ebenen.


Gerne beraten wir Sie. Nehmen Sie Kontakt auf.