Beispiele aus unserem Kundenkreis:

Unser Stammgeschäft sind Tierheilmittel. Keine Frage. Doch wir haben Kunden aus ganz verschiedenen Bereichen, die bei uns fertigen lassen. Denn die Imprägnierung von Globuli findet z.B. auch bei der positiven Entwicklung von Pflanzen ihre Anwendung. Mit Globuli – in Gießwasser gelöst – werden Bäume, Blumen, Hecken, Weinberge behandelt.

Alternative Heilmittel - Gingkoblatt mit Globuli

Im klassisch angestammten Segment beliefern wir ein großes Tierheilzentrum, das eigene Rezepturen entwickelt hat und diese – nach eingehender Beratung – sehr erfolgreich an die Tierhalter verkauft.
Andere Unternehmen ergänzen ihr Futtermittelprogramm nur um wenige freiverkäufliche Arzneimittel, die sie sinnvollerweise in Auftragsherstellung dazukaufen. Wichtig dabei: wir übernehmen auf Wunsch auch die Funktion als Inverkehrbringer, was den Aufwand und die Kosten beim Auftraggeber im Rahmen hält.


Schließlich haben wir auch Kunden, die ihr Sortiment um naturheilkundliche Präparate ergänzen möchten, das aber gerne auslagern. Dafür entwickeln wir zusammen mit ihnen Private Label Produkte von der Rezeptur bis zur fertigen Verpackung.


Wir nennen Ihnen auf Wunsch gerne Referenzen und konkrete Beispiele.